Donnerstag, 18. Juni 2009

H&M kollaboriert mit Jimmy Choo


Das schwedische Modehaus H&M kann für eine neue exklusive Kollektion die Kollaboration mit Jimmy Choo verkünden. Nach der britischen Mail Online ist das wohl die spannendste Kollaboration, die bisher von H&M in die Wege geleitet worden ist.

Jimmy Choo ist der erste Hersteller von Accessoires mit dem H&M zusammenarbeitet. Jimmy Choo ist vor allen Dingen für seine begehrten Schuhe und Handtaschen bekannt. Die Marke gewann vor allen Dingen durch die Serie "Sex & The City" viel Aufmerksamkeit, da u.a. diese Schuhe von der Hauptfigur Carrie gespielt von Sarah Jessica Parker favorisiert wurden.

Für H&M wird Jimmy Choo eine Schuhkollektion und eine Reihe von Accessoires entwickeln, inklusive dazu passender Kleidung. Erstmals soll es auch eine Kollektion für Männer geben. Die Jimmy Choo Kollektion für H&M soll ab dem 14. November in 200 H&M Fillialen weltweit zu erwerben sein.

Quelle: http://lifestyle.excite.de/nachrichten/4525/HM-kollaboriert-mit-Jimmy-Choo