Mittwoch, 4. Februar 2009

We LOVE Stockholm



Tja...da waren wir im gefühlten Zentrum der Fashionwelt! Stockholm! Meine Freundin und ich haben uns mal ein Kurztrip nach Schwedens Hauptcity gegönnt... Niemals werden wir es bereuen und von nun an immer öfter planen. Ich kann diese Stadt mit einer unglaublich hohen Dichte an kreativen Menschen nur empfehlen. Es verzaubert einen irgendwie schlagartig, sodass einem schon fast die Tränen kommen, kurz vor der Abreise... Leider etwas teuer im Vergleich zu Germany und leider nicht genug Alkohol : D...aber so lässt es sich auch auf jeden Fall leben... Neben dem ganzen Modekram ist das Partyleben (auch viel zu teuer) auch ein super Erlebnis!!!! Viele geile Leute die geil drauf sind und geile Musik! Ein Traum! Ihr merkt schon, mich hat es echt erwischt... Mal gucken was die Zukunft so mit sich bringt ... vielleicht schon bald wieder ein Ticket nach Norden ; )

Keine Kommentare: